für Augsburg und Umgebung
×
×

Kussmühle

Pappelweg 16
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 2 67 58-0
Gratis anrufen
info@kussmuehle.de www.hotel-kussmuehle.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Kussmühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2018Celina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel „Schönes Hotel nicht weit von der Altstadt Friedberg und dem Friedberger Baggersee ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.12.2017Both

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich würde das Hotel immer wieder weiterempfehlen „Hotel sehr sauba der schef sehr hlfsbereit die Damen an der Rezeption freundlich und fleißig gerne ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.08.2017Diana

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel mit gutem Frühstück - Nah am See! „Das Hotel Kussmühle in Friedberg hat eine super Lage....in ein paar Minuten ist man am Friedberger ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.03.2016Kersten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Hotel kann ich leider nicht em „Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Unbedingt trennen muss man eine Bewertung nach meiner ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 18.01.2016Manfred

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhige Lage ,schönes Hotel „Gutes Hotel , was zu bemängeln war,sind die kalten Zimmer . Jeden Tag war die Heizung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kussmühle"

tripadvisor 4/5
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 26758-0, +49 821 26758-0, 0821267580, +49821267580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kussmühle?

Die Adresse von Kussmühle lautet: Pappelweg 16, 86316 Friedberg

Was denken Internetnutzer über Kussmühle?

Kussmühle hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen